Informationen zu dieser Stelle
Deine Aufgaben:
- Check-In und Check-Out unserer Gäste
- Telefonische Beratung & Bearbeitung von Reservierungsanfragen sowie Angebotserstellung
- Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Gästen
- Tägliches Führen von Listen und Berichten sowie Schichtübergabe
- Entgegennahme und kundenorientierte Handhabung von Gästewünschen und Beschwerden
- Kassenführung und Rechnungserstellung
- Bedienung der Telefonzentrale
- Koordination mit Housekeeping, Küche, Event und Service
- Enge Zusammenarbeit mit der Empfangsleitung und dem Revenue-Team
Du bringst mit:
- Idealerweise Hotelfachausbildung oder Berufserfahrung am Empfang oder vergleichbarer Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, verhandlungssichere Englischkenntnisse
- PC-Kenntnisse, MS-Office, Fidelio-Kenntnisse sind von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, Diskretion
- Gastgeberqualitäten und Empathie für Gästewünsche
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit unbefristetem Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- übertarifliche Bezahlung entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
- Moderne Zeiterfassung und Dienstplanung: Alles unkompliziert und digital
- Mitarbeiterverpflegung
- Arbeitsplatz in einzigartiger Lage, direkt am Tegernsee
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!