Ihr besonderes
Hotel in Bad Wiessee

Echt. Ehrlich. Engagiert. Unsere Leidenschaft, unser wichtigster Impuls. Das kleine Stüberl am See von damals lebt weiter – in unseren Gedanken, in unserem Tun und in der Selbstverständlichkeit, diese Herzlichkeit und Gastfreundschaft ins tägliche Miteinander einfließen zu lassen. Echtheit, Ehrlichkeit und Engagement sind in unserem 4 Sterne Hotel am Tegernsee weit mehr als Inhalte unseres Leitbilds. Regionalität, Natürlichkeit und Leidenschaft sind für uns schon lange selbstverständlich. So leben wir im Einklang mit der uns umgebenden, einzigartigen Natur und verwenden ausschließlich natürliche Materialien und regionale Lebensmittel. Unsere Bauern und heimischen Lieferanten versorgen uns mit allem, was wir in unserem 4 Sterne Hotel am Tegernsee brauchen – einem saisonalen Angebot, tier- und umweltfreundlich erzeugten Lebensmitteln und den frischesten Zutaten als Basis für unsere kreative und lustvoll interpretierte regionale Küche. Doch Regionalität und Experimentierfreudigkeit spiegelt sich nicht nur in unserer Küche wider. Auch selbst kreierte Möbelstücke, eine wunderbar authentische Dekoration im gesamten Hotel und handgemachte Leckereien wie Marmeladen, Gebäck und Kuchen zeigen unsere Mitarbeiter von ihrer schöpferischen, engagierten und kreativen Seite. Und auch der Service hört in unserem 4 Sterne Hotel am Tegernsee nicht mit der Übergabe des Zimmerschlüssels oder beim Servieren des Frühstücks auf. Service wird gelebt, bei jedem Gespräch mit dem Gast, beim liebevollen Anrichten der Speisen, beim Gestalten Ihrer persönlichen Wohlfühlzeit. Service im Terrassenhof ist vieles und noch mehr. Aber vor allem eine Lebenseinstellung. Mit einer großen Portion Menschlichkeit, Vertrauen und Freude erschaffen wir zusammen mit unseren Mitarbeitern ein unverwechselbares Wohlfühlambiente und machen Ihren Aufenthalt am Tegernsee und ihren ganzen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tagungsräume im Terrassenhof
Frisch aus dem Tegernsee:
Besondere Angebote für kurze
und lange Urlaube.
Urlaubsangebote am Tegernsee angelnWellnessurlaub TegernseeUrlaub im 4-Sterne Hotel Terrassenhof