WANTED! Dich in unserem Team!

Wir bilden aus, ab 01.09.2020! Du bist mit der Schule fertig und siehst deine Zukunft im Hotel- und Gaststättengewerbe? Du hast Lust mit Menschen zu arbeiten und das Restaurant- oder Hotelfach von der Pike auf zu lernen? Oder du kochst leidenschaftlich und möchtest diese Leidenschaft zum Beruf machen?

Dann schau dir unsere Stellenausschreibungen an und bewirb dich!

Du bist interessiert aber noch unsicher, ob du eine Ausbildung in der Hotellerie wagen solltest? Dann komm‘ doch einfach zum Schnupperarbeiten vorbei. Frau Bogner beantwortet gern all deine Fragen 08022-863 147!

AZUBI Hotelfachmann/ -frau (m/w/d)
Du wolltest schon immer im Hotel absteigen? Bei uns kannst du sogar im Hotel AUFsteigen!!
AZUBI KOCH/ Köchin (m/w/d)
Du wolltest schon immer dein eigenes Süppchen kochen? – Bei uns lernst du WIE!
AZUBI Restaurantfachmann/ -frau (m/w/d)
Du legst gern eine flotte Sohle aufs Parkett? Bei uns sogar mit Tellern und Gläsern!
Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)
Du willst einen Job in der Unterhaltungsbranche? Bei uns gibt es das Publikum!
Tagungsräume im Terrassenhof
Frisch aus dem Tegernsee:
Besondere Angebote für kurze
und lange Urlaube.
Urlaubsangebote am Tegernsee angelnWellnessurlaub TegernseeUrlaub im 4-Sterne Hotel Terrassenhof